Leider steht der Rechtsklick nicht zur Verfügung!

Ich stell mich vor

Hallo... Ich bin der Andy und freue mich das Du hier auf meinen Seiten bist. Mein Domizil befindet sich in Amriswil, der wunderschönen Schweiz. Mit Jahrgang 1969 bin ich nicht mehr der Jüngste, aber in mir steckt volle Power und diese Energie wird in der Fotografie voll genutzt. Tätigkeit: Kreativer & künstlerischer Fotograf aus Leidenschaft.

Schon in meiner Jugend hat mich die Fotografie fasziniert. Damals angefangen mit der analogen Fotografie und heute mit einem grossen Equipment und um sehr viele Erfahrungen reicher. Viele Ideen und Ziele sind vor mir und werden nach und nach umgesetzt. Mein Herz schlägt voll und ganz für die Fotografie.

Werdegang

1983  Meine ersten Schritte in der Fotografie und im Bereich Computer

1986 - 1989  Ausbildung zum Strassenbauer mit Vorarbeiterschule

2004 - 2005  Verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Bereich Computer und Verkauf

2006  In der Computerbranche tätig

2013 - 2016  Tätigkeit PC - Support und Verkauf

2017 - 2018  Weiterbildung in der Fotografie im Bereich Journalismus

Textkompetenzen

  • Besser schreiben
  • Recherche
  • Medienrecht
  • Textanalyse
Multimedia

  • Multimedia I und II
  • Video I und II
  • Design I und II
  • Fotografie
  • Kamerakurs
  • Adobe Photoshop
  • Social Media Management

Visuelle und kreative Publikationen

Du stehst gerne im Rampenlicht und bist nicht Fotoscheu? Dann melde Dich bei mir via Kontaktformular oder ruf mich an.