Leider steht der Rechtsklick nicht zur Verfügung!

Kurs

29.06.2017

derarbeitsmarkt.ch

Das war mal ein mega cooler Tag! Heute durfte ich zum ersten mal offiziel einen Kurs mit tollen Teilnehmern in Zürich geben.

Thema Kameraeinstellungen:

  • Blende
  • Belichtungszeit
  • ISO
  • Spotmessung
  • Zubehör
  • und vieles mehr

Es bereitet mir sehr viel Freude, wenn ich mein Wissen an andere weiter geben kann. Ich bin mir wohl bewusst, dass es für Anfänger immer schwirig ist sich von Anfang an zurecht zu finden. Aber dafür gibt es ja Leute wie mich wenn offene Fragen im Raum stehen die man beantwortet haben will.

Ich wünsche mir das noch sehr sehr viele solche Kurse mit mir statt finden und hoffe die Teilnehmer hatten Spass und konnten einiges mitnehmen. Mit meiner 71 seitigen PDF wird auch sehr viel nochmals repetiert. Wer lernen will, liest auch und übt in der Praxis.

Euer Andy

2 Kommentare zu “Kurs”

  1. Ist ja toll dass du das machen kannst. Es geht nichts ueber einen guten lehrer wenn man mit der fotografie anfaengt. Ich wuensche dir weiterhin viel erfolg damit
    Regina

Hinterlasse einen Kommentar